Jump to 0 top | 1 navigation | 2 content | 3 extra information (sidebar) | 4 footer | 5 toolbar


Content

. jesus (anonymous), Jul 26, 2008 9:14:47 PM #

SCHEISS GESINDEL

. Lukas (anonymous), Mar 20, 2008 1:27:48 PM #

Vielleicht sollte erstmal klar werden das Ahmadinedschad nicht von der vernichtung Israels geredet hat und auch sonst niemanden bedrohte. Er sagte man muss das Zionistische Regiem(welches FAKT ist) zerschlagen welches Israel besetzt.

Seine angebliche Äuserung wurde entweder versehentlich oder gar absichtlich falsch übersetzt.

. k. (anonymous), Feb 25, 2008 5:49:04 PM #

also der test ich ja echt schwer... konnte kaum eine Frage beantworten, aber ich glaube ich bin tendenziell anti-antisemit!! aber ich kenne gar keine Juden.. Und kleinere Nasen find ich eigentlich attraktiver..

. Anonymes Wiesel (anonymous), Dec 17, 2007 6:45:27 PM #

HA HA! Das ist ja wirklich oberpeinlich.
Aber was ein ordentlicher Deutscher ist, der kapituliert eben nie. Nein, das kommt öberhaupt nicht in Frage, dass sich der Chörchill hinterher noch ins Fäustchen lacht, nein dieser Chörchill, ich kapitoliere nicht, ich kapitoliere niemals!

. Tom Schaffer (anonymous), Dec 12, 2007 12:34:58 AM #

die argumentation wird nicht besser, wenn man die short wechselt. die cia ist nach wie vor nicht uneingeschränkt gut - aber wenn selbst die euch antideutschen davonlauft wirds für euch halt zappenduster...

. Franz von Nasenblut (anonymous), Dec 11, 2007 10:56:46 PM #

Wie armselig muss man eigentlich sein, um Artikel der _Springerpresse_ zu zitieren?

. Anonymes Wiesel (anonymous), Dec 11, 2007 12:52:58 AM #

@ole:
Der sog. Weltöffentlichkeit ist schon länger klar, daß der Iran frühestens in ein paar Jahren in der Lage wäre, die Bombe zu bauen. Für die Megaterrorteufel-Pazifisten gibt es also von daher keinen Grund, jetzt was anderes zu attestieren als vorher.

Die lichtgestaltigen Verteidiger der Zivilisation gegen die dunklen Horden des Bösen hingegen lebten aber bisher im Glauben, praktisch jede Woche könnte Israel durch Irans Bombe zerstört werden - jedenfalls ihrer Rhetorik nach zu urteilen. Unter diesen Umständen sollte diese, aus allen kommunistischen Umtrieben unverdächtiger Quelle stammende, Nachricht doch wenigstens ein ganz klein bißchen Freude über die graduell sicherere Situation hervorrufen.

Die Apokalypse ist also nicht nächste Woche - diese Nachricht sollte doch bei allen, die die Apokalypse NICHT wollen, ein klein bißchen Freude auslösen. Aber mmhhhh, ja, natürlich eben auch NUR bei allen, die die Apokalypse nicht wollen...

(Polemische Ausdrucksweise ist auf innsbrooklyn-level angepasst.)

. Tom Schaffer (anonymous), Dec 10, 2007 10:16:57 PM #

das kannst du aktuell nicht von diesen leuten verlangen georg. dazu müssten sie aus ihrem tendentiösen medienkonsum ausbrechen.

@ole. den beitrag kenn ich schon. zwischen "eingestellt" und "unterbrochen" gibt es allerdings keinen unterschied, solange die "einstellung" nicht rückgängig gemacht wird... dass der iran das nicht machen könnte, behauptet hier ja aber auch keiner. keiner der anwesenden gehört zu einem ahmadinejad-fanklub. es ist übrigens auch keiner von uns antiamerikaner, antizionist, cyberjihadist oder mullahfreund, ich glaub wir haben noch nichtmal einen bedinungungslosen pazifisten unter uns. auch ich erachte zB die militärische aktion gegen den iran als ein mögliches - allerdings allerletztes - mittel. nur die sachlage legt aktuell noch mehr als noch letzte woche nahe, dieses mittel nicht einzusetzen.

. Georg (anonymous), Dec 10, 2007 8:39:39 PM #

ihr solltet euch endgültig abgewöhnen, jeden der nicht gleich schreit "Hurrah, bombardieren wir den Iran" sofort als Anti-Zionisten, Anti-Amerikaner, Cyberjihadisten, Mullahfreund (etc.) zu bezeichnen. Es gibt - du wirst es nicht glauben - auch noch Positionen dazwischen.

Weder der Iran, noch andere arabische Staaten, noch die USA oder Israel haben das Anrecht, nicht kritisiert werden zu dürfen.

. olé (anonymous), Dec 10, 2007 7:29:49 PM #

"halted" bedeutet unterbrochen, nicht eingestellt... Führt euch mal das hier zur Gemüte: http://cafecritique.priv.at/blog/2007/12/08/funktionaler-analphabetismus-oder-mangel-an-urteilskraft/#more-55

Besonders du Wiesel. Denn die Bedrohung ist nicht weg, sie wird nur weggeredet von antiamerikanischen und antizionistischen "Pazifisten". So kann im Schatten einer Weltöffentlichkeit die dem Iran Ungefährlichkeit attestiert, ebendieser sein unwesen treiben...

. Georg (anonymous), Dec 10, 2007 5:11:39 PM #

naja, was bleibt dem armen Würsterl denn übrig, wenn er argumentatorisch mit nix aufwarten kann? Muss er halt zur untersten Schublade greifen und hoffen das jemand mit ihm auf diesem Niveau in den Ring der Letztklassigkeit steigt. Leider räumt er selbst dort - mangels Gegner - nix als Buhrufe :)

. Mig (anonymous), Dec 10, 2007 11:27:00 AM #

Wow ... diese Posting ist ja wirklich bemerkenswert. Diese völlige Verdrehung und Verkürzung von Meinungen ... die persönliche Beschimpfung von anderen Bloggern ... die Zuschreibung wie etwa "Mullah Freunde" oder Verunglimpfungen als "Cyberdjihadisten". Und ein Verweis auf die Nazi durfte natürlich auch nicht fehlen ...

. Anonymes Wiesel (anonymous), Dec 9, 2007 11:41:20 PM #

Ja, und ansonsten ist es erstaunlich still geblieben im antideutschen Bloggerwald.

Das muß man sich mal vor Augen führen: führende amerikanische Geheimdienste haben nun völlig überraschenderweise herausgefunden, daß es der Iran mindestens in den nächsten paar Jahren nicht schaffen wird, Israel von der Landkarte zu bomben. Klingt doch eigentlich wie ne gute Nachricht, oder? Da würde man doch also allgemeine Freude und Sekt erwarten. Eigentlich.

Aber: nichts. Keine Freude. Sondern: Ärger. Komisch, oder? Vielleicht sind ja für manche Leute aus irgendwelchen Gründen gute Nachrichten doch eher schlechte Nachrichten? Was könnten das für Gründe sein? Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, ob es unseren kleinen Nachwuchsapokalyptikern wirklich um Israels Sicherheit geht....

. Tom Schaffer (anonymous), Dec 9, 2007 9:19:11 PM #

oh, noch ein getroffener hund :D

. innsbrooklyn, Nov 22, 2007 5:46:01 PM #

@w: Mir sind die unterschiede schon klar. Es wird einem von unqualifizierter Seite oft das vorgeworfen "Ihr macht's das selbe wie der Strache/Westenthaler/whoever"

. tee (anonymous), Nov 21, 2007 9:18:42 PM #

meinst du die "offene gesellschaft", deren auswüchse und zeitgleichen bedingungen du selber nennst?

. saltzundessick (anonymous), Nov 21, 2007 9:15:40 PM #

der letzte satz impliziert irgendwie, dass es ohne islamisten und deutschnationale eine 'offene gesellschaft' gaebe. ist das so gemeint?

. w (anonymous), Nov 21, 2007 9:10:11 PM #

missbruach einer an sich gerechtfertigten kritik? würdest du auch, wenn antisemiten gegen das finanzkapital hetzen, von missbrauch der an sich gerechtfertigten kritik der pol. ökonomie sprechen? strange.

. abdel kader (anonymous), Nov 15, 2007 10:27:26 PM #

Ich glaube echt nicht, was du da oben schreibst.

Slavoj Zizek zum Thema:

"So lautet für Freud in Der Mann Moses und der Monotheismus die eigentliche Formel des Anti-anti-Semitismus "Der Jude (Moses) existiert nicht..."

Verstehst du, was das bedeutet?

. abdel kader (anonymous), Nov 15, 2007 10:23:55 PM #


Was du hier scheinbar ausdrücken willst: Weil es ja nur die die sich zum mosaischen Glauben bekennen Juden sind, kann sonst niemand Opfer von Antisemitismus werden... Willst du das sagen?


In Auschwitz wurden Menschen vergast, die nach der Definition der Nürnberger Rassegesetze als "Juden" (und als "Zigeuner") galten. Willst du diese Definition jetzt aufgreifen und positiv wenden?

. innsbrooklyn, Nov 13, 2007 6:05:46 PM #

Hat sein christlicher Glaube je ein potentielles Opfer vor Antisemitismus bewahrt?

Was du hier scheinbar ausdrücken willst: Weil es ja nur die die sich zum mosaischen Glauben bekennen Juden sind, kann sonst niemand Opfer von Antisemitismus werden... Willst du das sagen?

. abdel kader (anonymous), Nov 13, 2007 5:57:49 PM #


Das entsprechende Zitat hast du noch immer nicht geliefert.


Wenn du hier über den gläubigen Katholiken Nicolas Sarkozy schreibst, dass er Jude sei, dann musst du ja von einem "jüdischen Blut" oder einer "jüdischen Rasse" oder dergleichem ausgehen. So ist dein Kommentar eine Mischung aus Philosemitismus und "positivem Rassismus", wobei Philosemitismus - also der Antisemitismus, der Juden ganz toll findet- immer schon der Zwillingsbruder des Exotismus ist.

Wer weiß, wie du wohl bei diesem Test abschneiden würdest?

Oder meintest du gar nicht dieses Zitat, sondern deine Behauptung, dass Muslime "Ziegenficker" seien?
Das kann ich ebenfalls posten, aber du solltest dich in deinem eigenen Interesse fragen, ob ich das überhaupt machen soll.

. Paule (anonymous), Nov 13, 2007 1:25:50 PM #

Langweilig! Mach doch lieber mal jemand einen Witz über Tick, Trick und Track.

Ich möchte auch solche Sticker haben.

. Anonymes Wiesel (anonymous), Nov 13, 2007 1:08:32 PM #

Verstehe ich das richtig, daß in diesem Sticker Mao, Stalin bzw. Pol-Pot als Idol aus früheren Dreier-Riegen einfach durch Bush ersetzt wurde? Bush also als Fortsetzung von Stalin mit anderen Mitteln? Dieser anti-amerikanische Reflex beunruhigt mich etwas.

. saltzdasessickihmseiner (anonymous), Nov 12, 2007 11:50:07 PM #

ich wuerde lieber die mit dem jesus-erektion nehmen. wo gibts die denn?

. phex (anonymous), Nov 12, 2007 11:18:31 PM #

ich finds cool und will welche haben!

. w (anonymous), Nov 12, 2007 11:09:11 PM #

entweder ist das ernstgemeint, dann zeugt es von großer geistiger armut (wie war das: kritik der politik als notwendiges korrelat der kritik der ökonomie!?) oder es soll ironie/provokation verbildlichen. darin ist es leider ungefähr so platt und witzlos wie den besucher_innen eines katholischen gottesdienstes die darstellung eines nackten jesu mit erigiertem glied vorzuhalten. pubertätshumor halt.

. innsbrooklyn, Nov 12, 2007 8:00:55 PM #

Das entsprechende Zitat hast du noch immer nicht geliefert...

. abdel kader (anonymous), Nov 12, 2007 5:57:49 PM #

Muslime Ziegenficker? Wo hab ich das behauptet? Projektion mein Guter.


Stimmt, das warst ja gar nicht du, sondern du unter einem anderen Namen. Ich bitte vielmals um Verzeihung!

Weißt du eigentlich was in der Dialektik der Aufklärung über Projektion steht?

. abdel kader (anonymous), Nov 12, 2007 5:54:02 PM #

ja wird was mit edward said´s konzept des orientalismus zu tun haben.


Mané, du bist so klug!

. mané (anonymous), Nov 12, 2007 5:34:23 PM #

demagogen die auf den beifall des linksdeutschen publikums warten.

. innsbrooklyn, Nov 11, 2007 8:35:37 PM #

Muslime Ziegenficker? Wo hab ich das behauptet? Projektion mein Guter.

Wo habe ich behauptet Sarkozy sei Angehöriger einer "jüdischen Rasse"?

tzz

. der Klassensprecher von 1984 (anonymous), Nov 11, 2007 11:45:28 AM #

warum du dann genau so ein klischee bild über den nahen osten als header benuzt?

Ist die Unfähigkeit oder schlichte Weigerung Ironie zu erkennen eigentlich einem Hass auf das Abstrakte geschuldet oder lediglich Ausweis von Dummheit?

. mané (anonymous), Nov 11, 2007 8:35:30 AM #

@abdel ja wird was mit edward said´s konzept des orientalismus zu tun haben. wo dann die frage bleibt warum du das überhaupt für richtig hälst, und warum du dann genau so ein klischee bild über den nahen osten als header benuzt?

. mueller (anonymous), Nov 11, 2007 5:27:17 AM #

bsh in einer reihe mit teddy und marx. sonst gehts aber noch oder?

. abdel kader (anonymous), Nov 10, 2007 9:12:35 PM #

Ich versteh echt nicht, wie man behaupten kann, dass Muslime Ziegenficker sind und dass Sarkozy anscheinend einer "jüdischen Rasse" angehören soll, Innsbrooklyn.

. abdel kader (anonymous), Nov 10, 2007 9:11:08 PM #


was sollen eigentlich die männer-allmachtsfantasien im header von abdel? das versteh ich echt nicht?


Das seh ich, dass ihr nicht versteht, was das Bild eigentlich darstellt.

. plemo (anonymous), Nov 10, 2007 1:11:28 PM #

eure welt ist kryptisch

. mané (anonymous), Nov 9, 2007 7:10:54 PM #

was sollen eigentlich die männer-allmachtsfantasien im header von abdel? das versteh ich echt nicht?

. innsbrooklyn, Nov 9, 2007 6:09:11 PM #

Geh mal zurück zu deinem Harem...

. abdel kader (anonymous), Nov 9, 2007 5:40:59 PM #


Und natürlich darf und muß die Gegenidentifikation symbolhaft verkürzen. (manfred dahlmann)


Du verstehst doch nicht mal, was das bedeutet.

. innsbrooklyn, Nov 9, 2007 4:16:39 PM #

Pornographisches Geschwätz? Im Übrigen macht die dauernde Wiederholung der Gleichsetzung von Antijudaismus/Antisemitismus und eurem Islamophobie Konstrukt diese auch nicht wahrer.

Pages: 1 2 3 4 5 » (1 - 42 / 193)